MEmu Emulator – So leicht bringt man Android auf einen Windows 10 PC

Diskutiere MEmu Emulator – So leicht bringt man Android auf einen Windows 10 PC im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die angekündigte leichte Portierung von Android Apps auf Windows 10 Systeme ist nicht in Sicht. Wer sich darauf gefreut hat mehr Apps nutzen zu...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Die angekündigte leichte Portierung von Android Apps auf Windows 10 Systeme ist nicht in Sicht. Wer sich darauf gefreut hat mehr Apps nutzen zu können muss also zu anderen Lösungen greifen, und dank so mancher Emulatoren gibt es ja schon ein paar. Wie Ihr den neuen Android Emulator MEmu ganz leicht auf eurem Windows 10...

Zum Artikel: MEmu Emulator – So leicht bringt man Android auf einen Windows 10 PC

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

NutzerTom

Die Signatur ist beschädigt oder ungültig, sagt der Defender.

Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Also ich habe es direkt getestet und bei mir meldet sich der Defender nicht und bleibt grün...

Thema:

MEmu Emulator – So leicht bringt man Android auf einen Windows 10 PC

MEmu Emulator – So leicht bringt man Android auf einen Windows 10 PC - Ähnliche Themen

• Android Emulator für mein Tablet

Android Emulator für mein Tablet: Um ein Spiel auf Android Basis spielen zu können (Dragons World von Social Quantum) möchte ich auf meinem Tablet einen Android Emulator...
  • Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops

Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops: So mancher Windows 10 Nutzer hat sich dank Android Smartphone an das OS gewöhnt und will so manche App vielleicht auch auf dem Desktop PC...
  • Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops

Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops: So mancher Windows 10 Nutzer hat sich dank Android Smartphone an das OS gewöhnt und will so manche App vielleicht auch auf dem Desktop PC...
  • Finde das Thema MEmu nicht

Finde das Thema MEmu nicht: Hallo ich suche das Thema MEmu, das Programm anstatt Bluestaeks, ich such verzweifelt nach der Tastenkombination einfügen. Normaler weise geht das...
  • So einfach legt man die Steuerung des Android Emulators MEmu auf die Tastatur

So einfach legt man die Steuerung des Android Emulators MEmu auf die Tastatur: Die meisten Emulatoren für Android laufen auch unter Windows 10 recht ordentlich, bieten aber für Anwender die an den Spielen interessiert sind...