Memory Management und andere Bluescreens

Diskutiere Memory Management und andere Bluescreens im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erst einmal miteinander, da ich mir leider nicht mehr zuhelfen weiß, hoffe ich hier einen guten Rat zufinden und mein Problem lösen...
R

reen84

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
7700K, 16 GB, 1080 Ti
Hallo erst einmal miteinander,

da ich mir leider nicht mehr zuhelfen weiß, hoffe ich hier einen guten Rat zufinden und mein Problem lösen zukönnen. Seid ca. 1er Woche habe ich diverse Bluescreens wobei der wesentliche sich darauf beruft das ein Memory Management Fehler vorliegt.
In der Zeit hat sich weder meine Hardware geändert noch habe ich neue Software installiert.

Meine bisherige Herangehensweise (Ohne Erfolg):

1. Speicher Einstellungen im BIOS kontrolliert und die vom Hersteller empfohlenen Timings und Spannungen per Hand eingestellt.
2. Eine neue Windows Installation ohne zusätzliche Programme, außer den vom Herstellern empfohlenen (aktuellen) Treibern und Programme. Soll heißen USB Treiber, Mainboard-,Chipsatztreiber etc..
3. Speicher Austausch von Block 2*A auf Block 2*B
4. Analyse via BlueScreenViewer dabei stellte sich heraus das die executable ntoskrnl.exe die Fehler verursacht. (Anmerkung: In beiden Fällen mit aktuellen Windows Updates wie auch ohne)

Zu meiner Hardware:
Intel Core i7-7700K (Kaby Lake) (Getaktet im Intelstandart ohne OC) Temperaturen liegen im normalen Bereich bis maximal 60 Grad
Asus Z270 Prime K
Team Group Elite Plus Series schwarz, DDR4-2400, CL16 - 16 GB Kit
Samsung SM961 NVMe SSD, PCIe M.2 Typ 2280, bulk - 128 GB ( Systempartion)
Scythe SCMG-4PCGH Mugen 4 "PCGH Edition" CPU-Kühler
Zotac 1080 Gtx Ti FE
Asus Xonar Soundkarte PCIE
BlueRay Laufwerk Asus
Netzteil OCZ 650W Platinum
Festplatten alle von Western Digital insgesamt 6 Stück in verschiedenen Größen. (Falls relevant stelle ich gerne mehr Infos zur Verfügung)
Logitech G810 Keyboard, Logitech G900 Maus, Logitech G933 Headset
TP Link Wlan Stick WN821N (Dieser wird demnächst doch eine interne PCI E Karte ersetzt)

Hier einmal der Minidump:

Anhang anzeigen 100417-20656-01.zip

Ich hoffe ich stelle genug Infos zur Verfügung und jemand ist in der Lage mir zuhelfen. Da dieser zustand,durch die Abstürze,mehrmals täglich keinen geregelte Arbeit mehr zulässt.

mfg Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
29
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo,

was hast du denn für ein Security-Programm? Stell das mal während der Installation ab und den Windows Defender an.

Gruß
 
R

reen84

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
7700K, 16 GB, 1080 Ti
habe mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt, Windows ist Roh und folglich der Defender an. Den Virenkram hatte ich als erstes im Verdacht. Da die Programme mehr Schaden als nutzen mit bringen. Aber leider war es das nicht... Ich werde mich weiter auf die Suche begeben.
 
P

phila

Also ich habe mit Verifier die Treiber gecheckt.

Dabei habe ich die Treiber einzeln ausgewählt.

Die Bluescreens (oder zumindest ein Teil ^^) kamen bei mir von den Treibern der externen Tastatur

Das ist ein Logiteck G810 - genau wie deine.

Die anderen Treiber erschienen mit Verifier belastbarer.

Grüße

phila
 
Thema:

Memory Management und andere Bluescreens

Sucheingaben

windows 10 bluescreen memory management

,

windows 10 memory management

,

bluescreen memory management windows 10

,
memory management windows 10
, windows 10 absturz memory management, fehler memory management windows 10, win 10 bluescreen memory_management sims 3, win10 memory management, bluescreen bei windows installation, windowd 10 blue screen memory management, bluescreen windows 10 memory management, memory management fehler, win 10 bluescreen seit herbst update, memory management bluescreen win 10, windows 10 memory_management bluescreen, m2 ssd bluescreen memory management

Memory Management und andere Bluescreens - Ähnliche Themen

  • Windows 10 bluescreens memory management

    Windows 10 bluescreens memory management: Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder bluescreens. Am häufigsten kommt MEMORY_MANAGEMENT vor, aber auch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und...
  • Memory Management Bluescreen unter Windows 10

    Memory Management Bluescreen unter Windows 10: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
  • Windows 10 - Memory Management Bluescreen

    Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
  • windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm

    windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm: Hallo, viele werden das wohl kennen. das kommt bei mir manchmal 3x die Woche und nervt halt. etliches aus win dows support habe ich vergeblich...
  • Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64

    Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64: Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 Guten Tag zusammen , ich habe anscheinend...
  • Ähnliche Themen

    Oben