J
Joachim94
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.06.2019
- Beiträge
- 12
Liebe Community Win-10-Forum,
ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen und habe mich bereits im Netz umgeschaut - um dem Problem auf den Grund zu gehen. Da es aber unzählige Ursachen zu geben scheint möchte ich mich an euch wenden.
Die Crashes treten zu verschiedensten Zeitpunten auf wie beispielsweise immer nur Freitags auf, oder manchmal beim öffnen/Schließen von Anwendungen, beim Browsen oder auch In-Game.Ich habe bereits Neuinstallation von Win 10 durchgeführt Danach lief der Rechner 1/2 Wochen problemfrei und soeben gab es wieder den nächsten Bluescreen. Unten findet ihr Systeminformationen den dump-files. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin echt langsam am verzweifeln? ._.
Programme sind auf dem Pc : Logitech Gaming Software Win 10, Discord Win10, Windows 10 Antivirus,
Treiber sind alle aktuell.
Memory Diagnostic keine Fehler - Aktualliseren Sie Ihren Grafikkartentreiber auch gemacht Virenscan auch.
Festplattenüberprüfung gemacht keine Fehler gefunden. )
Die Screenshots sind auch hochgeladen.
Vielen Dank schonmal einmal im Voraus!
ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen und habe mich bereits im Netz umgeschaut - um dem Problem auf den Grund zu gehen. Da es aber unzählige Ursachen zu geben scheint möchte ich mich an euch wenden.
Die Crashes treten zu verschiedensten Zeitpunten auf wie beispielsweise immer nur Freitags auf, oder manchmal beim öffnen/Schließen von Anwendungen, beim Browsen oder auch In-Game.Ich habe bereits Neuinstallation von Win 10 durchgeführt Danach lief der Rechner 1/2 Wochen problemfrei und soeben gab es wieder den nächsten Bluescreen. Unten findet ihr Systeminformationen den dump-files. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin echt langsam am verzweifeln? ._.
Programme sind auf dem Pc : Logitech Gaming Software Win 10, Discord Win10, Windows 10 Antivirus,
Treiber sind alle aktuell.
Memory Diagnostic keine Fehler - Aktualliseren Sie Ihren Grafikkartentreiber auch gemacht Virenscan auch.
Festplattenüberprüfung gemacht keine Fehler gefunden. )
Die Screenshots sind auch hochgeladen.
Vielen Dank schonmal einmal im Voraus!