Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie mögli

Diskutiere Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie mögli im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen?....." . Wenn ich JA wähle öffnet sich die Datei - ist aber komplett leer.
Wenn ich das email mit dem Anhang vom Gmail Konto an mein Hotmail weiterleite und runterlade öffnen die selben Dateien problemlos.
Installiert: MS Office Professional Plus 2016 / mit automatischen Updates
 
Thema:

Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie mögli

Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie mögli - Ähnliche Themen

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:: Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: (dann der org. Betreff der versendeten Nachricht)." Dann im...
EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1...
Meldung Dokument wird verwendet: Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei auf einer Dateifreigabe liegen die von mehreren Personen bearbeitet wird. Es kommt öfters (nicht...
Excelfehlermeldungen: Ich habe mit Exel Dateien erstellt und wenn ich sie wieder öffnen will kommen oft diese Meldungen und ich kann die Dateien nicht öffnen es...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...

Sucheingaben

wir haben ein problem bei einigen Inhalten in

,

xls Problem bei einigen Inhalten

,

wir haben ein problem bei einigen inhalten erkannt sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen?

,
excel meldung wir haben ein Problem bei eingenen Inhalten erkannt. Sollten wir so viel wie möglich wiederherstellen
Oben