Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!

Diskutiere Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner,

soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln.

Das welches ich aber habe ist doch das neue!!!

Wie also der Wechsel auf ein neues?????

Danke für Hilfe.

Thema:

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build! - Ähnliche Themen

Insider Build läuft ab: Beim Einschalten meines PCs erhalte ich folgende Meldung. "Ihr Insider Build läuft zum 31.07.20 ab " Meine derzeitige Windows 10 Insider Preview...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie...
Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben