Meldung Windows 10 Download wird gestartet läuft und läuft

Diskutiere Meldung Windows 10 Download wird gestartet läuft und läuft im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ohne dass man sieht wie weit der Download ist oder ob Loop ist.
H

Helmut Mohr

ohne dass man sieht wie weit der Download ist oder ob Loop ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
H

HelmutMohr

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
CPU N270, 2GB RAM
ohne dass man sieht wie weit der Download ist oder ob Loop ist.
ich habe mich gestern Abend als Gast angemeldet nunmehr mit eigenem Account im Forum. Ich möchte für eine Bekannte auf einem Dell Latitude D630 mit 3GBRam und 300 GB Festplatte das mit der Windows Fahne angebotene Upgrade von Windows 7 professional auf Windows 10 durchführen. Ich habe Antivir deinstalliert CCleaner deinstalliert eine Systemreinigung durchgeführt alte Systemdateien entfernt und trotzdem kommt wenn ich auf jetzt aktualisieren drücke zwar die Bildschirmmaske Download wird gestartet... Wenn der Download abgeschlossen ist können Sie das Upgrade starten oder für später einplanen. Ansonsten dreht sich schon seit Stunden nur das Rädchen aber nix passiert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Da gibt es vermutlich Kompatibilitätsprobleme:

dell.jpg
(Quelle: DELL Support)

Wenn MS-Standard-Treiber funktionieren, hast Du Glück. Die Achillesferse ist dabei der Chipsatztreiber. Funktioniert der von MS nicht, ist ein Betrieb von Win10 nicht möglich. Wenn das Bios keinen regulären Start machen kann und es kein Update dafür gibt (Win8 würde vlt. schon genügen) hast Du Pech. Da würde ich dann bei Win7 bleiben.

Solltest Du das Upgrade hinbekommen, deaktiviere umgehend den Schnellstart in den erweiterten Systemoptionen-Kennwort anfordern-oben Änderung aktivieren, unten den Haken bei Schnellstart raus - sonst bootet Dein Gerät vermutlich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meldung Windows 10 Download wird gestartet läuft und läuft

Sucheingaben

windows 10 download wird gestartet

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade9257-meldung-windows-10-download-gestartet-laeuft-laeuft.html

,

windows 10 download wird gestartet hängt

,
Download wird gestartet
, bei upgrade auf wondows 10 kommt die meldung windows Meldung Windows 10 Download wird gestartet aber nichts tut sich, download wird gestartet windows 10, windows 10 update download wird gestartet, windows 10 smartphone download wird gestartet, windows 10 update wird gestaretet, windows 10 update hängt bei download wird gestartet, was versteht man unter download wird gestartet, was heisst download wird gestartet, windows 10 Mobile download wird gestartet installieren, windows 10 update startet nicht download wird gestartet , download wird gestartet. wenn der download abgeschlossen, windows 10 download wird nicht gestartet, windows 10 download nicht gestartet, win 10 upgrade download wird gestartet, bei upgrade auf wondows 10 kommt die meldung windows 10 wird gestartet sonst nichts, windows 10 update download wird gestartet hängt, windows 10 wie lange download wird gestartet, win 10 download wird gestartet, windows 10 der download wird gestartet

Meldung Windows 10 Download wird gestartet läuft und läuft - Ähnliche Themen

• Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805)

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows 10 Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - Bedeutet diese Meldung Probleme?

Windows 10 Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - Bedeutet diese Meldung Probleme?: So mancher Windows 10 Einsteiger klickt sich ja durch die Einstellungen und liest dabei Meldungen die zuerst sehr beunruhigend klingen. Im Bereich...