Meldung: "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert!"

Diskutiere Meldung: "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert!" im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keinen Chat mehr aufrufen. Egal welchen Browser ich verwende, immer erscheint die Meldung: "Sie haben den...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich keinen Chat mehr aufrufen. Egal welchen Browser ich verwende, immer erscheint die Meldung: "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert!" Gemeint ist die Webcam mit Mikrofon. Woran liegt das. Ich bin mir keiner Änderung bewusst, die das hervorrufen könnte. Vielleicht liegt es am "Adobe Flash Player", aber da blicke ich nicht durch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal jetzt.
Gruß
Peter Timm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Das hat mit dem Flash Player nichts zu tun, das musst Du in den Datenschutzeinstellungen regeln und den Apps/Programmen den Zugriff auf Kamera und Mikrofon erlauben.
Startmenü Einstellungen > Datenschutz.

Nicolaus

Nicolaus

Neuer Benutzer
Version
Win 10 home / 1903
System
acer, amd
Welcher Browser und welcher Chat?

G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Ich habe gerade feststellen müssen, dass das auf allen drei Partitionen meines PC´s dasselbe ist (WIN7- FSX, WIN 8.1 - andere Spiele, WIN 10 - Arbeit). Nun wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ;-)
- - - Aktualisiert () - - -

Alle Browser, alle Chats...

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und die Datenschutzeinstellungen aus # 2 sind korrekt?

Gebt doch bitte mal Rückmeldung auf Tipps,
wir sitzen doch nicht vor euren Geräten.:(

Nicolaus

Nicolaus

Neuer Benutzer
Version
Win 10 home / 1903
System
acer, amd
In Chrome kannst du jede Adresse manuell einstellen, siehe Anhang.

Anhänge

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Hat da ein Admin den Titel angepasst? Macht jetzt jedenfalls mehr Sinn.
#4 verwirrt mich jetzt, gibt doch mal Infos, was bei Dir los ist.

Nicolaus

Nicolaus

Neuer Benutzer
Version
Win 10 home / 1903
System
acer, amd
Hi Wolfgang,

Ich versteh auch nur noch Bahnhof :nixweis

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Natürlich habe ich den Titel angepaßt. Mit Flash Player hat das ja nunmal gar nichts zu tun.

Außerdem habe ich den Thread in das Unterforum "Windows 10 Sicherheit" verschoben. Da gehört er wahrscheinlich hin. Genaueres wird dann die Rückmeldung des TE ergeben. :-)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Grandpa,
hättest du jetzt vielleicht mal die Ehre und antwortest?
Du bist doch schon länger online.
Das wäre zumindest eine Frage der Höflichkeit.

Thema:

Meldung: "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert!"

Meldung: "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert!" - Ähnliche Themen

• Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung...
  • Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet."

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet.": Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider kein Ansatz finde, wie ich das lösen kann. Mein Ziel ist es, eine VPN...
  • Meldung Dokument wird verwendet

Meldung Dokument wird verwendet: Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei auf einer Dateifreigabe liegen die von mehreren Personen bearbeitet wird. Es kommt öfters (nicht...
  • Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück

Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück: Hallo, ich kann seit gerade eben keien emails mehr versenden. Diese kommen vom postmaster zurück mit dem Hinweis, dass sie als Spam identifiziert...
  • Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei...