Meldung: Server ist ausgelastet.

Diskutiere Meldung: Server ist ausgelastet. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim öffnen des KRITA Malprogramm wird diese Meldung angezeigt: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden...
S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Beim öffnen des KRITA Malprogramm wird diese Meldung angezeigt: Server ist ausgelastet.
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Klicken sie auf wechseln zu (es gibt noch fortsetzen) und beheben sie den Fehler.

Ich danke schon mal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Sag' mal: Das ist doch jetzt nicht Dein erster Beitrag hier. Und Du hast immer noch nicht begriffen, dass wir hier keine Hellseher sind?
Also: Gib mal ein paar mehr Infos. Z.B. was Du sonst noch so auf dem Rechner hast. Oder ob Du schon mal ein anderes Mail-Programm probiert hast. Gibt es einen Web-Zugang? Funktionisrt der? Server-Einstellungen schon mal überprüft? Welcher Mail-Provider? Usw....

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Mit "Server" ist irgendeine Systemkomponente gemeint, die wohl von einem anderen Programm belegt ist und deshalb für dieses Programm nicht zur Verfügung steht. Einiges in Windows funktioniert nämlich nach dem Client/Server Prinzip.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@dau0815: Das ist tatsächlich ein Malprogramm und kein Mail Programm... :)

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Oups. Ok, verlesen. ;)

Thema:

Meldung: Server ist ausgelastet.

Meldung: Server ist ausgelastet. - Ähnliche Themen

• Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers

Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers: Hallo! Ich habe mehrere verschiedene Computer (HP Laptop HP8540 oder HP Z400) die ich nicht über ein Image (Windows 10 Installation) von einem PXE...
  • Server überlastet

Server überlastet: Meldung vom Server, warum? Ich habe Probleme mit einem Grafikprogramm. Oder mit einem anderen Teil. Also, ich arbeite viel mit Krita. Seit einiger...
  • In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann...
  • In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann?
  • Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server"

Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server": Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Hochfahren meines Laptops ein Fenster mit der oben angegebenen Meldung "User OOBE Create Elevated Object...