Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Diskutiere Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe über meine Hochschule für 4,99 die Student Version von Office 365 gekauft und möchte diese jetzt auf meinem Macbook installieren. Klicke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe über meine Hochschule für 4,99 die Student Version von Office 365 gekauft und möchte diese jetzt auf meinem Macbook installieren. Klicke ich jedoch auf "Software installieren", kommt die Fehlermeldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

Wie kann das sein, wenn ich one drive besitze?
Ich kenne viele, bei denen das über den Button "Software installieren" funktioniert hatte.

Ich bitte dringend um Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden - Ähnliche Themen

• Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner...
  • Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Wind

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Wind: Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Wind Habe Business Essentials, W10 und IOnedrive...
  • Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive: Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“. Ohne Bearbeitung der Datei...
  • Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und müsste dementsprechend über das Angebot...