Meldung - Office 365 ProPlus for Students has expired

Diskutiere Meldung - Office 365 ProPlus for Students has expired im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
was tu ich in so einem fall?
ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe!

Your subscription for product 'Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)' has expired. If you wish to continue using 'Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)' in the future, you w ill need to purchase another copy of 'Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)' on the SoftwareONE Academic Portal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldung - Office 365 ProPlus for Students has expired

Meldung - Office 365 ProPlus for Students has expired - Ähnliche Themen

• Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.: Ich hatte mit letzte Woche einen Produktkey in einer Retailbox für Office 365 Home gekauft, da mein bisheriges Abo bis zum 7.11. reicht. Den Key...
  • Office 365 - Meldung

Office 365 - Meldung: Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und...
  • Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden: Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte...
  • Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich": Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 (Home für max. 5 Installationen) und arbeite damit auf mehreren Endgeräten (PCs/Notebooks) meist mit Word...
  • MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt

MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt : MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt outlook bringt beim Suchen in einem Postfach...