Meldung nach Neustillation: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fe

Diskutiere Meldung nach Neustillation: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die...
  • Meldung nach Neustillation: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die Fehlermeldung von Office:

PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Ich habe das Office komplett mit dem Deinstallationtool von MS (o15-ctrremove.diagcab) deinstalliert.
Anschließend neu mit dem MS Konto instaliert.

Vorher war Office 15 auf den Rechner.
Windows 7 Home
Betriebssystem 32-bit

Thema:

Meldung nach Neustillation: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fe

Meldung nach Neustillation: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fe - Ähnliche Themen

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten. ...": Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo zusammen, nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die...
Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder...
Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mi: Hallo Beim Anmelden der Office-Produkte bekomme ich immer den Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein...
Oben