Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Diskutiere Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office 365-Kontos auf diesem Computer."

Wenn sich der Anwender in der Office-Anwendung abmeldet und anschließend wie anmeldet funktioniert alles wie es sollte.

Ist die periodische Anmeldung an Office Pflicht oder kann diese Meldung behoben werden?

Vielen Dank.

InterressierterNutzer

Neuer Benutzer
Haben Sie evtl. inzwischen eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Thema:

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt...
Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem...

Sucheingaben

Konto konnte nicht überprüft werden 365

,

office 365 konto konnte nicht überprüft werden

,

office 365 konto konnte nicht ueberprueft werden

,
excel konto konnte nicht überprüft werden
, konto konnte nicht überprüft werden outlook 365, outlook konto konnte nicht überprüft werden, office 365 Konto konnte nicht überprüft werden Konto konnte nicht überprüft werden
Oben