Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

Diskutiere Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto gesperrt sei und ich soll mich an Support wenden, um mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto gesperrt sei und ich soll mich an Support wenden, um mein Konto entsperren zu lassen.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann.

Danke im Voraus!

Thema:

Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Probleme mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme...
Bwedu Konto gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine...
Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das...
Studenten Konto Gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen...
Oben