Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

Diskutiere Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit meinem letzten Kauf erscheint bei JEDEM Öffnen von Excel, Word oder Powerpoint zuerst die Meldung "Hallo *Name*, bestätigen Sie Ihr Konto."...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit meinem letzten Kauf erscheint bei JEDEM Öffnen von Excel, Word oder Powerpoint zuerst die Meldung "Hallo *Name*, bestätigen Sie Ihr Konto." Dann klicke ich drauf und dann erscheint die Meldung "Das Kleingedruckte" und ich muss jedes Mal von Neuem den Lizenzvertrag bestätigen. Nach ein paar Wochen geht mir das ordentlich auf die Nerven! Was kann ich tun????

Thema:

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte" - Ähnliche Themen

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit...
Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die...
Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll...
ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die...

Sucheingaben

microsoft hallo, bestätigen sie ihr konto

Oben