Meldung eines Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com

Diskutiere Meldung eines Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Versuche es nun auch einmal hier im Forum vielleicht ist hier ja ein menschlicher Mitarbeiter von Microsoft...
  • Meldung eines Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren

Versuche es nun auch einmal hier im Forum vielleicht ist hier ja ein menschlicher Mitarbeiter von Microsoft anwesend und kann mir hier helfen.

betreibe einen eigenen Webserver mit fixer IP-Adresse und auf diesem Server läuft natürlich auch ein Mailserver, nun hat mich vor kurzem eine Kundin von mir darauf aufmerksam gemacht das die Mails welche Sie an einen Ihrer Kunden an eine "@outlook.com" - Adresse senden will mit folgender Meldung zurück kommt.. :

This is the mail system at host srv2.h-web.ch.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system

: host
outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.4.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [188.68.37.209] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (AS3150). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[AM5EUR02FT060.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command)

habe mir nun selber eine outlook.com - Adresse erstellt.. zum testen und tatsächlich es kommt genau diese Meldung retour!

habe nun alle in den Empfehlungen von Microsoft betreffend "SPF und DKIM und Absender ID" durchgeführt und kontrolliert, habe mindestens nun 24h gewartet und es gibt noch keine Besserung.

habe nun zum 3ten mal das folgende Formular ausgefüllt...

https://support.microsoft.com/de-de...=de-de&wa=wsignin1.0&ccsid=636518886637117147

jedoch kommt da nur immer die Meldung :

Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut

das kann es doch nicht sein, in der Meldung oben steht ja ganz klar das die IP meines Servers aus irgendwelchen Gründen von Microsoft geblockt wurde, warum kann das Microsoft nicht lösen?

ev. gibt es hier einen Leser welcher mir noch einen Rat geben kann wie hier mit Microsoft gesprochen werden muss, damit man erhört wird?

besten Dank für Ihre Gedanken und Mithilfe.
(noch) liebe Grüsse
Daniel Hügli
 
Thema:

Meldung eines Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com

Meldung eines Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com - Ähnliche Themen

Outlook.com: Ic bekomme kein Emails mehr, aber beim senden sind alle da....wenn ich eine Email an mich senden bekomme ich diese Antwort...This is the mail...
Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurückgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail...
Mails von @t-online.de an outlook.de: Hallo zusammen, seit Wochen können mir Mails von @t-online.de an @outlook.de nicht zugestellt werden: This is the mail system at host...
Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system...
Mailzustellung: Hallo, leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung: ------...

Sucheingaben

Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com SRX1482338390ID

Oben