Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Diskutiere Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!

Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10) bei jedem App unten unter dem Feld "App abrufen" immer gleiche Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt". Obwohl einige Apps davon hab ich schon installiert und die funktionieren? Einige aber nicht.
Aber wozu dann diese Meldung, wenn es nicht aktuell für mein Telefon ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Sucheingaben

diese app wird auf ihrem gerät nicht unterstützt windows 10

,

Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt

,

windows diese app wird auf ihrem gerät nicht untrrstützt

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt" - Ähnliche Themen

• Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder...
  • Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für meinen Mac an

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für meinen Mac an: Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für meinen Mac an Ich benutze One Note für alles aber einzig...
  • Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia 640 Win 8.

Invalid Uri Meldung bei Web.de App wenn ich Links anklicke und keine Weiterleitung, Lumia 640 Win 8.: Hallo Communtity Mitglied, wenn ich bei Web.de App einen Link anklicke kommt im oberen Bereich des Bildschirms ein schwarzer Kasten mit dem Text ...
  • windows meldung zu app rep.

windows meldung zu app rep.: Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun?
  • Mail-App vn Windows 10: Meldung "Kontoeinstellungen sind veraltet".

Mail-App vn Windows 10: Meldung "Kontoeinstellungen sind veraltet".: Nach Installation eines Kontos mit @bluewin.ch kommt die Meldung "Kontoeinstellungen sind veraltet". Die angebotene Reparatur bewirkt nichts...