Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

Diskutiere Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines Laptops die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar. D:\aaaaaa\Desktop ist nicht...
T

Thomas...

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines Laptops die Meldung
"Der Pfad ist nicht verfügbar.
D:\aaaaaa\Desktop ist nicht verfügbar. ..."
Ich glaube, ich hatte mal einen USB-Stick angesteckt, den ich jetzt aber nicht mehr finde.

Die Meldung kommt bei jedem Start. Wie bekomme ich sie weg? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal im Taskmanager auf dem Tab "Autostart" nach ob es dort einen Eintrag gibt, der etwas von diesem Ort starten möchte.

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
.. oder, wenn im Autostart nichts Verdächtiges steht, mal einen Stick anstecken, in als Laufwerk D:\ deklarieren. Dann erstellst Du den Pfad \aaaaaa\Desktop. Danach gehst Du auf C:\ und schließt den Explorer. Wenn Du jetzt neu startest, sollte der Pfad nicht wieder aufgerufen werden. Wenn doch, gibt es noch irgendwo einen Verweis zu diesem Pfad. Den muß man dann finden. Ist aber schwer aus der Ferne.

Thema:

Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

Sucheingaben

windows 10 update systemprofile desktop nicht gefunden

,

c:windowssystem32configsystemprofiledesktop nicht verfügbar windows 10

,

desktop ist nicht verfügbar

,
windows 10 1803 update pfad ist nicht verfügbar
, was bedeutet auf dem laptop:der pfad ist nicht erreichbar, windowas der pfad ist nicht verf, der pfad c:windowssystem32configsystemprofiledesktop, Windows 10 creators update Pfad nicht verfügbar, Windows 10 dienst System der Pfad ist nicht verfügbar, sd karte pfad nicht verfügbar, windows creators update pfad nicht verfügbar, windows 10 pfad ist nicht verfügbar, Pfad ist nicht verfügbar , usb laufwerk pfad nicht verfügbar, der pfad ist nicht verfügbar, nach anmeldung laptop pfad ist nicht verfügbar, windows der pfad ist nicht

Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

• Abstürze und Meldungen von zu geringen Arbeitspeicher bei RAM Auslastung von unter 60%

Abstürze und Meldungen von zu geringen Arbeitspeicher bei RAM Auslastung von unter 60%: Tag zusammen, seit 3 Tagen zickt mein Rechner ein bisschen rum. Vorgestern und Gestern erst spät abends, nachdem mein Rechner schon einige...
  • Meldung von win erx 03 unterbinden

Meldung von win erx 03 unterbinden: Ich bekomme laufend Warnungen von Win Erx 03 das mein Computer verseucht ist, obwohl bei der Überprüfung von Windows Sicherheit die Meldung: Keine...
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal w

Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal w: Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal w Ich habe beim CMD Terminal folgende...