Meldung das Microsoft konto repariert werden muß

Diskutiere Meldung das Microsoft konto repariert werden muß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in unregelmäßigen Abständen kommt die Meldung das Microsoft Konto repariert werden muss Es ist aber alles in Ordnung. Wie bekomme ich...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
Hallo,
in unregelmäßigen Abständen kommt die Meldung das Microsoft Konto repariert werden muss Es ist aber alles in Ordnung. Wie bekomme ich diese nervige Meldung weg. bei meiner Frau ist es ähnlich. Im Gegensatz zu mir hat sie das Mai update noch nicht, kann also nicht daran liegen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.981
Moin Karl,

bei mir hatte ich die Meldungen auch schon mehrfach, lag einfach nur daran, dass sich mangels
Internetverbindung OneDrive nicht anmelden konnte.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
490
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
An OneDrive liegt das bestimmt nicht, ich habe OneDrive schon lange deinstalliert.
Hatte aber die Meldung auch öfters erhalten, sei 8 Tagen kommt keine dieser Meldungen mehr.
An der 1903 liegt das auch nicht den es kam auch bei der aktuellen Version von Windows.
Weiß der Teufel an was da liegt wenn das kommt.:D
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.315
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
An der 1903 liegt das auch nicht den es kam auch bei der aktuellen Version von Windows.
... ich vermute doch. Exakt nach dem Upgrade (nach dem ersten Mal Reboot am darauf kommenden Tag) kam diese Meldung, davor war sie nie erschienen.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Thema:

Meldung das Microsoft konto repariert werden muß

Meldung das Microsoft konto repariert werden muß - Ähnliche Themen

  • Meldung: Microsoft Word.app nicht für MAC optimiert - Was tun?

    Meldung: Microsoft Word.app nicht für MAC optimiert - Was tun?: Die Programme starten und funktionieren zwar noch, da sich der Hinweis auf zukünftige Programmversionen bezieht, aber seit geraumer Zeit erhalte...
  • Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

    Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser
  • Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

    Meldung "Problem mit Microsoft-Konto": Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür: Jedes Mal...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtl

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtl: "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtl Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung...
  • Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung": Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben