Meldung bei WIN 10 Start

Diskutiere Meldung bei WIN 10 Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,# bei jedem Start von WIN 10 erscheint im Nachrichten Fenster die nachstehende Meldung. Was bedeutet diese und was muss ich machen? Danke...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo,#

bei jedem Start von WIN 10 erscheint im Nachrichten Fenster die nachstehende Meldung. Was bedeutet diese und was muss ich machen? Danke für Eure Antworten.

Gruß
Peter Timm
win10.jpg

areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach nur das Lauwerk für den Dateiversionsverlauf neu festlegen, steht ja auch genau so in der Meldung. Also in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Sicherung" die Optionen des Dateiversionsverlaufes einsehen und das Sicherungslaufwerk bestätigen. Dieses Laufwerk muss dabei selbstverständlich angeschlossen sein!

Thema:

Meldung bei WIN 10 Start

Meldung bei WIN 10 Start - Ähnliche Themen

Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Im WIN 10 Explorer werden über USB angeschlossene Geräte doppelt angezeigt. Warum ist das so?: Hallo, eigentlich geht mein Problem aus dem Titel hervor, externe Festplatten, USB Sticks usw. werden immer doppelt angezeigt, auch mit dem...
Zweite SSD Festplatte lässt sich nicht ansprechen/anwählen: Hallo, Ich habe 2 SSD Festplatten in meinem PC. Ich kann aber nur eine ansprechen. Die 2. wird zwar im WIN-10-Explorer angezeigt. ist aber nicht...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Älteres WIN 10 aktualisieren oder lieber neu installieren: Hallo, ich musste mein altes Notebook wieder flottmachen, das ich zuletzt im Aug. 2019 benutzt habe. Was ist besser, alle Updates usw...

Sucheingaben

meldungen beim win10 start

,

win 10 meldung bei start

Oben