Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Diskutiere Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“. Ohne Bearbeitung der Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“.
Ohne Bearbeitung der Datei erscheint der Hinweis beim erneuten Öffnen der Datei wieder. Auch wenn ich die Datei ohne Bearbeitung abspeichere.
Erst wenn ich die Datei bearbeite und wieder speichere verschwindet dieser Hinweis. Beim Wiederöffnen wird der Hinweis nicht mehr angezeigt.

Auf das OneDrive wird von zwei PCs aus zugegriffen. Wie kann diese Meldung umgangen werden?

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank.

Michael

Thema:

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive - Ähnliche Themen

Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD: Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...

Sucheingaben

word anmeldung erforderlich

,

word vpn anmeldung erforderlich

,

ist ein internetzugang erforderlich wenn man auf dokumente auf onedrive word arbeiten will

Oben