Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

Diskutiere Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste der meistverwendete Apps stets leer bleibt. An / Aus .. Herunterfahren .. etc,. hat alles nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee ? Wäre super.. Danke

Grüße
Constantin

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Liste bekommt aber nur Einträge, wenn Du die Apps aus dem Startmenü heraus startest!

G

Gast

Hi, erstmal danke für deinen Kommentar.. Es ist so, dass das ganze unabhängig von der Verwendung der Apps ist. Die Liste ist einfach vollständig leer.. In den Einstellungen und Registry sind die Einstellungen soweit ich das beurteilen kann korrekt.

Thema:

Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer - Ähnliche Themen

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
Frage - Standardformatvorlage konsumiert Fußnotentext: Hallo, ich habe eine Frage, für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre. Vorab: Ich nutze Word 2016 und Windows 10. Alles auf dem neusten Stand...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...

Sucheingaben

Zuletzt hinzugefügte apps

Oben