Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

Diskutiere Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste der meistverwendete Apps stets leer bleibt. An / Aus .. Herunterfahren .. etc,. hat alles nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee ? Wäre super.. Danke

Grüße
Constantin
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Liste bekommt aber nur Einträge, wenn Du die Apps aus dem Startmenü heraus startest!
 
G

Gast

Hi, erstmal danke für deinen Kommentar.. Es ist so, dass das ganze unabhängig von der Verwendung der Apps ist. Die Liste ist einfach vollständig leer.. In den Einstellungen und Registry sind die Einstellungen soweit ich das beurteilen kann korrekt.
 
Thema:

Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...

Sucheingaben

Zuletzt hinzugefügte apps

Oben