Meinen Anruf an andere Nummer leiten

Diskutiere Meinen Anruf an andere Nummer leiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe sowohl die Weiterleitung von Telefonkonferenzen, als auch die von eingehenden Anrufen auf mein Festnetztelefon geleitet, wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe sowohl die Weiterleitung von Telefonkonferenzen, als auch die von eingehenden Anrufen auf mein Festnetztelefon geleitet, wenn ich im Home Office bin. Jetzt ist nur noch offen diese Weiterleitung einzurichten, wenn ich anrufe. Wenn ich am Computer eine Telefonkonferenz starte, klingelt kurz darauf mein Telefon und voila. Wenn ich über den Computer anrufe, klingelt mein Telefon allerdings nicht, sondern es bleibt am PC. Wie kann das eingestellt werden, sofern möglich?

Danke!
 
Thema:

Meinen Anruf an andere Nummer leiten

Meinen Anruf an andere Nummer leiten - Ähnliche Themen

Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...
Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden: Hallo, ich bin sehr frustriert. Seit Tagen versuche ich mich am Microsoft Store (Webseite) mit meiner geschäftlichen Email anzumelden um mir...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Predictive Dialer bringen Spam Anrufe aus Tunesien auch auf Windows 10 Mobile Smartphones: Auch wenn Windows 10 für viele mobile Nutzer kaum noch Bedeutung hat bekommt man vieles was andere mobile Systeme auch bieten, aber leider auch...
Oben