Meinen alten PC verschenken!

Diskutiere Meinen alten PC verschenken! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen???? ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen????

ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit dieser künftig auf dem Namen des neuen Besitzers läuft???? Microsoft Account ändern unsw.

Idur

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinen alten PC verschenken!

Meinen alten PC verschenken! - Ähnliche Themen

• E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen: Hallo Zusammen, Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen...
  • Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
  • Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?: Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office...