Meine Uhr-zeitanzeige -ist ständig auf dem desktop.

Diskutiere Meine Uhr-zeitanzeige -ist ständig auf dem desktop. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Uhr-zeitanzeige -ist ständig auf dem desktop.Das möchte ich aber nicht da sie beim Video ansehen oder beim spielen stört.Wie bekomme ich die...
S

sandor14

Meine Uhr-zeitanzeige -ist ständig auf dem desktop.Das möchte ich aber nicht da sie beim Video ansehen oder beim spielen stört.Wie bekomme ich die weg? Windows 10

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst "die Uhrzeit ist ständig auf dem Desktop"? Bitte präzisiere das doch mal! Windows 10 besitzt keine eigene Funktion, um die Uhrzeit auf dem Desktop im Vordergrund zu halten. Also musst Du wohl was eigenes installiert haben.

Thema:

Meine Uhr-zeitanzeige -ist ständig auf dem desktop.

Sucheingaben

zeitanzeige auf desktop

,

zeitanzeige

Meine Uhr-zeitanzeige -ist ständig auf dem desktop. - Ähnliche Themen

• Uhr in der Taskleiste vergrößern

Uhr in der Taskleiste vergrößern: Hallo Ich wollte fragen kann man in der Taskleiste die Uhr rechts vergrößern nur die Uhr?.
  • Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen...
  • Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!

Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!: Zitat - chip.de: Noch bis Montagabend verschenkt die Spiele-Plattform Steam das Game "Age of Wonders 3" für PC, macOS und Linux. Das Spiel aus dem...
  • Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen funktioniert nicht

Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen funktioniert nicht: Hallo, hier im Forum hatte ich einen Artikel gefunden mit Anleitung, wie man in Win 10 die analoge Uhr wieder herstellen können sollte. Zu finden...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...