meine Tochter kann keine Apps installieren

Diskutiere meine Tochter kann keine Apps installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet. Anlegen , anmelden , in meine Familie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet.
Anlegen , anmelden , in meine Familie aufnehmen , alles schien geklappt zu haben . Wenn nun aber
versucht wird ihr Lumia auf WP10 zu upgraden , oder irgendein harmloses Spiel (HillClimbRace z.B.) auf dem
Gerät zu installieren kommt immer die Meldung :"diese Anfrage kann auf Grund der Einstellungen Ihres
Kontos für "meine Familie" nicht abgeschlossen werden. Um diese zu ändern........."
Was soll da nun wie eingestellt sein und , warum kann ich die Alterbeschränkung bei Apps und Spiele nicht
ändern. Der Button steht auf aus , daneben aber der Text Beschränkung ist bereits aktiv und das Alter lässt sich
auch nicht einstellen.

Wer hat Rat für mich , Danke im vorraus.
 
Thema:

meine Tochter kann keine Apps installieren

meine Tochter kann keine Apps installieren - Ähnliche Themen

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren: Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles...
Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit Kinderkon: Hallo, ich möchte das Lumia meines Kindes auf Windows 10 aktualisieren. Das Telefon ist mit dem Kinderkonto eingerichtet. Das Laden von Apps...
WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps: Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625...
Oben