meine Tochter kann keine Apps installieren

Diskutiere meine Tochter kann keine Apps installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet. Anlegen , anmelden , in meine Familie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet.
Anlegen , anmelden , in meine Familie aufnehmen , alles schien geklappt zu haben . Wenn nun aber
versucht wird ihr Lumia auf WP10 zu upgraden , oder irgendein harmloses Spiel (HillClimbRace z.B.) auf dem
Gerät zu installieren kommt immer die Meldung :"diese Anfrage kann auf Grund der Einstellungen Ihres
Kontos für "meine Familie" nicht abgeschlossen werden. Um diese zu ändern........."
Was soll da nun wie eingestellt sein und , warum kann ich die Alterbeschränkung bei Apps und Spiele nicht
ändern. Der Button steht auf aus , daneben aber der Text Beschränkung ist bereits aktiv und das Alter lässt sich
auch nicht einstellen.

Wer hat Rat für mich , Danke im vorraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine Tochter kann keine Apps installieren

meine Tochter kann keine Apps installieren - Ähnliche Themen

  • Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

    Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun?
  • auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent

    auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144) Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses...
  • gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

    gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich...
  • gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

    gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich...
  • Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?

    Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Familiengruppe erstellt, beide Kinder haben ein Win 10phone bekommen, beide Kinder eingebunden aber nur bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben