meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe

Diskutiere meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; meine Tasten sind falsch ;-;
  • meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
meine Tasten sind falsch ;-;

Thema:

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?: Hallo. Ich bräuchte eventuell Hilfe bei meiner Tastatur, die ich gestern erworben habe. Ich bin Linkshänder und benutze daher O,K,L,Ö und zumeist...
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen?
Oben