Meine Tastatur schreibt nur noch Zahlen

Diskutiere Meine Tastatur schreibt nur noch Zahlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem download von Windows 10 schreibt mein Ultrabook nur noch zahlen auf auf den blau hinterlegten tasten (Ziffernblock). Habe diesen...
G

Gast

Seit dem download von Windows 10 schreibt mein Ultrabook nur noch zahlen auf auf den blau hinterlegten tasten (Ziffernblock).
Habe diesen Kommentar mit der Fn-taste geschrieben. Habe auch schon versucht den Ziffernblock zu deaktivieren dann schreibt er allerdings nichts mehr auf den Tasten. Wie kann ich dieses Problem lösen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Top gun

Benutzer
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Hi.Drück mal die Shift +Num taste.Solllte dan gehen
Gruss.

G

Gast

Nein damit habe ich ja geschrieben muss das aber die ganze zeit drücken.
Das ist leider nicht die Lösung

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Seit dem download von Windows 10 schreibt mein Ultrabook nur noch zahlen auf auf den blau hinterlegten tasten (Ziffernblock).
Habe diesen Kommentar mit der Fn-taste geschrieben. Habe auch schon versucht den Ziffernblock zu deaktivieren dann schreibt er allerdings nichts mehr auf den Tasten. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Installiere die zu deinem Ultrabook passenden Windows-10-Treiber von der HP des Herstellers.

Thema:

Meine Tastatur schreibt nur noch Zahlen

Sucheingaben

tastatur nur zahlen funktionieren

,

tastatur nur noch zahlen

,

tastatur schreibt nur zahlen

,
tastatur gehen nur zahlen
, tastatur schreibt nur noch zahlen, tastatur schreibt zahlen, notebook tastatur schreibt nur zahlen, tastatur nur zahlen gehen, warum funktionieren bei meiner tastatur nur die Zahlen , labtop schreibt.nur noch gleichezahlen, Tastatur funktioniert nicht mehr nur zahlen, windows 10 tastatur nur noch zahlen funkrionieren, tastatur schreibt nur 9, laptop nur zahlen funktionieren, tastatur schreibt nur die zahlen, lenovo tastatur nur zahlen funktioniere, tastatur buchstaben gehen nicht, laptop nur noch zahlem, Tastatur akzeptiert nur ziffern, pc tastatur buchstaben gehen nicht, tastatur nur zahlen, nach aufruf schreibt laptop nur 9 en, laptop tasten gehen nicht nur zahlen, laptop tastatur gehen nur zahlen, windows 10 tastatur schreibt nicht

Meine Tastatur schreibt nur noch Zahlen - Ähnliche Themen

• Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.

Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.: Ich habe eine Bluetoth- Tastatur von 1byone. Diese braucht nach dem einschalten lange, bis ich schreiben kann. Frisch aufgeladen ist sie auch...
  • 10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist.
  • Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem...
  • Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos: Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den b...
  • Tastatur auf dem notebook schreibt Potenzen anstelle von sonderzeichen.

Tastatur auf dem notebook schreibt Potenzen anstelle von sonderzeichen.: Hallo, meine Lieben, bisher konnte ich wie gewohnt mit alt + Ctrl + 2 ein at machen, btw mit 3 ein hashtag, etc. Irgendwann habe ich dann etwas...