Meine Tastatur geht dauernd aus!

Diskutiere Meine Tastatur geht dauernd aus! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Tastatur geht stendig aus bei einigen Pc spielen geht sie komplett aus, ich muss den Rechner neu starten damit sich die Tasta wieder an ist...
G

Gast

Meine Tastatur geht stendig aus bei einigen Pc spielen geht sie komplett aus, ich muss den Rechner neu starten damit sich die Tasta wieder an ist. Oder wenn ich mal für 5 Min. weg bin geht sie einfach aus. Und das alles seit ich Windows 10 habe. Ich war schon drauf und dran wieder auf mein vorheriges Windows zurück zu setzten wodurch mein Rechner dann aber wieder langsamer wird.......ich hatte ja jetzt schon Probleme das hier zu schreiben, weil sie dann einfach ausgeht......ich hatte es auch schon mit einer neuen Tastatur probiert, mit dem selben Ergebnis!

Was könnte man dagegen tun??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Meine Tastatur geht dauernd aus!

Meine Tastatur geht dauernd aus! - Ähnliche Themen

• tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Win10 Tastatur geht nicht

Win10 Tastatur geht nicht: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler...
  • Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es!

Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kleiner Trick den alten Hasen vielleicht schon seit Windows 7 kennen, andere aber vielleicht noch gar nicht. Wer immer die...
  • microsoft surface pro 3 problem mit tastatur geht nicht mehr

microsoft surface pro 3 problem mit tastatur geht nicht mehr: Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur gekauft und ich kann wieder normal Arbeiten. Bis jetzt konnte Microsoft das Problem nicht lösen. Und ein...
  • Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht

Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start...