Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor

Diskutiere Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe User mal wieder der "Alte" er hat ein kleines Problem. Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10. Seit kurzem spinnt die...

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
38
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Hallo liebe User

mal wieder der "Alte"
er hat ein kleines Problem.

Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10.

Seit kurzem spinnt die rechte Maustaste.
Wenn ich auf den blanken Monitor rechtsklick mache, dauert es ganz lange bis sich das
Feld öffnet. Es ist nur auf dem Monitor.

Hier und in Dokumenten klappt alles einwandfrei.

Habe ich irgendeine Einstellung für den Bildschirm zerschossen??

Danke Euch ganz lieb


ric
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.420
Version
Verschiedene WIN 10
Ich muss gestehen, ich musste erst noch einmal lesen, ehe ich mir vorstellen konnte, was gemeint ist.
Meine Interpretation, Monitor ist gleich Desktop.
Rechte Maustaste bedeutet Kontextmenü, da kommt es eben darauf an, was alles im Kontextmenü auftaucht.
Das kann schon Zeit in Anspruch nehmen.
Da wäre ein Screenshot hilfreich, um abschätzen zu können, was da verzögert.
 
Thema:

Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor

Oben