meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

Diskutiere meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder? - Ähnliche Themen

• Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie...
  • Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat: Ich habe bei mir im Outlook 2016 eine digitale Signatur mit einem Zertifikat hinzugefügt. Alle Emails werden seitdem digital signiert. Ich arbeite...
  • Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro: nach einer automatischen Synchronisation meines e-mail-Kontos unter Windows 10 sind sämtliche Kontakte und diverse Ordner nicht mehr vorhanden...
  • Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu

Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu: Habe 2 Probleme. Auf mein Kontakte in Outlook greift mein Word Serienbrief nicht zu. Meldung keine Date, Zweites Problem, in Word 365, einfügen...
  • MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.

MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.: Hallo, liebe Community, MS Outlook v16.34 benutze ich gerne auf meinem aktuellen MacBook mit macOS Catalina 10.15.3 und auf dem iPhone X mit iOS...