M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Problem: Einmal eingegeben verbleiben meine Zugangsdaten auf dem von vielen Kollegen genutzten Rechner. Nach neustarten des Rechners durch eine Person, die offiziell Zugang zum Rechner hat, werden bei der Anwahl von z.B. Teams aus Office 365 meine Anmeldedaten vorgeschagen. Anklicken derselben führen auf meine sensiblen Daten! In Edge habe ich bereits alles was automatisch speichert abgewählt, unter "Einstellungen", "Konten" wurde ich auf microsoftonline geleitet. Dort erscheint ein Button "vergessen". Anklicken desselben bringt gar nichts. Nach Rechnerneustart werden meine Anmeldeinformationen bereitwillig vorgeschlagen.
Zur Verdeutlichung: Ich will mein Konto nicht löschen, das ich ja noch brauche und das auch nur vom Administrator gelöscht werden könnte, der ich nicht bin, sondern nur erreichen, dass meine lokal gespeicherten Zugangsdaten zum Mikrosoftkonto vom Rechner vergessen werden.
Zur Verdeutlichung: Ich will mein Konto nicht löschen, das ich ja noch brauche und das auch nur vom Administrator gelöscht werden könnte, der ich nicht bin, sondern nur erreichen, dass meine lokal gespeicherten Zugangsdaten zum Mikrosoftkonto vom Rechner vergessen werden.