Meine Maus verschwindet

Diskutiere Meine Maus verschwindet im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das Surface nicht mehr bedienen kann.. dann reagiert auch der Touchscreen nicht mehr.


Manchmal muss etwa 4 mal neustarten bis es wieder funktioniert...


Hat vielleicht jemand einen Tipp?


Grüße


Tanze
 
#
schau mal hier: Meine Maus verschwindet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Maus verschwindet

Meine Maus verschwindet - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro (2017). Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine...
Oben