Meine Maus verhält sich ungewöhnlich

Diskutiere Meine Maus verhält sich ungewöhnlich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dieser Mikroschalter bewegte bei mir einen Federkontakt. Den habe ich korrigiert. Aber vielleicht verhält es sich bei anderen Modellen anders...
ulfied

ulfied

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
63
Version
home
System
i 3, 4 gb
Dieser Mikroschalter bewegte bei mir einen Federkontakt. Den habe ich korrigiert. Aber vielleicht verhält es sich bei anderen Modellen anders. Letztendlich musste ich aber die Maus (M175) dann doch austauschen. Die funktioniert jetzt schon mehr als 2 Jahre.
 
Thema:

Meine Maus verhält sich ungewöhnlich

Meine Maus verhält sich ungewöhnlich - Ähnliche Themen

Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
Textauswahl beim Umbenennen von Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, aber sehr lästiges Problem: Ich benenne öfters einzelne Dateien im Windows Explorer um, und zwar ändere ich da nur...
Oben