Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Diskutiere Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN...
  • Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN Karte/Adapter
deaktiviert. Ich habe meinen Treiber auch auf dem neusten stand habe auch alle Updates gemacht. Aber obwohl ich meinen Laptop auf den neusten stand habe deaktiviert sich meine WLAN karte von selbst. Ich habe auch geguckt ob der Grund am Akku lag ob der PC sich von selbst auf Energiespar
Modus sich geschalten hat und die WLAN karte dadurch sich selber deaktiviert aber weit kam ich nicht. Ich habe die Treiber Version: 6.30.223.255 und wenn ich immer nach Treiber Updates suche steht da immer "Die Treibsoftware für das Geräte ist im neusten zustand".

Thema:

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Automatische WU Suche ohne WLAN Netz: Hallo , es fällt mir in letzter Zeit auf , dass die auto. Windows Update Suche gleich nach dem System-Neustart startet, bei mir wird aber die...
Wlan am Laptop viel langsamer als am Handy.: Hallo, ich habe eine Internetgeschwindigkeit von 250 Mbits und wenn ich an meinem Smartphone einen Speedtest durchführe komme ich auch meistens...
Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung...
Oben