meine Kontakte von windows live mail 2012 sind verschwunden

Diskutiere meine Kontakte von windows live mail 2012 sind verschwunden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ordner Kontakte wird als leer bezeichnet. Aufforderung sich mit einer Live-ID anzumelden, die ich nicht kenne.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ordner Kontakte wird als leer bezeichnet. Aufforderung sich mit einer Live-ID anzumelden, die ich nicht kenne.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine Kontakte von windows live mail 2012 sind verschwunden

meine Kontakte von windows live mail 2012 sind verschwunden - Ähnliche Themen

• Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...