Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Diskutiere Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset...
  • Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden.
Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts.
Soft-Reset hat nicht geholfen.
Wenn ich versuche unter "Outlook-Personen | Verwalten | Gelöschte Kontakte wiederherstellen" an die Sicherung heranzukommen, bekomme ich diese Meldung:
"Gelöschte Elemente wiederherstellen
Sie verfügen über 0 gelöschte Kontakte, die Sie wiederherstellen können. Kontakte, die vor mehr als 30 Tagen gelöscht wurden, können nicht wiederhergestellt werden.

Wir haben keine anzuzeigenden Elemente gefunden."

Die automatische Sicherung hat immer gut funktioniert, deswegen habe ich keinen Export im Outlook.com gemacht.
Dies war offenbar ein Fehler :-(Hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte finden kann?

****** Verschoben ******

Thema:

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte in Outlook.com plötzlich weg: Hallo Microsoft Team, meine Kontakte in Outlook.com sind plötzlich verschwunden. Ich verwende die Kontakte auf outlook.com auch als Datenquelle...
Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset...
Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...
Synchronisation MSOL mit Outlook.com: Hallo zusammen, ich bin seit Monaten am Verzweifeln. Ich hatte bis vor Kurzem MS Office 2013 auf meinem Rechner. Da die Synchronisation absolut...
Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
Oben