Meine Kamera funktioniert nicht

Diskutiere Meine Kamera funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft Team!

Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein Problem damit.

Es funktioniert meine Front Kamera plötzlich nicht mehr. In Einstellung ist der Zugriff auf der Kamera für alle Apps erlaubt, aber trotzdem funktioniert die Gesichtserkennung beim Einschalten plötzlich nicht mehr, sowie bei Skype funktioniert die Kamera auch nicht.

Ich bitte um Hilfe, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank!

Thema:

Meine Kamera funktioniert nicht

Meine Kamera funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark...
Surface Pro 7 (i7, 16GB) - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste...
Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
Oben