Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook

Diskutiere Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich nicht weiter weiß! Seit drei Tagen ist mit meinem E-Mail Konto alles durcheinander, und jetzt ist mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich nicht weiter weiß!

Seit drei Tagen ist mit meinem E-Mail Konto alles durcheinander, und jetzt ist mein Name sogar verändert.
Von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", ist jetzt ein neuer Name zu sehen: "E-Mail - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
Emails kommen auch auf die Adresse nicht an, das weiß ich, weil ich normalerweise jeden Tag Mails bekomme.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich noch eine zweite Mail habe, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", und auf die Adresse kommen Mail an und von da kann ich auch senden.

Irgendwas habe ich falsch gemacht, das weiß ich schon, aber was???? Bis dato hat alles gut funktioniert, denn die zwei Konten waren miteinander verbunden, aber nur von der Hotmail.de habe ich Mails bekommen und gesendet. Am liebsten würde ich alle Mails löschen und neu erstellen.

Aber, jetzt hoffe ich dass Sie mir helfen können, und Danke Ihnen im voraus

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Frau Sava Ziegler

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook

Meine Hootmail: "zisa11@hotmail.de" im Outlook - Ähnliche Themen

• Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
  • Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?

Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?: Alle E-Mails aus einem unserer IP-Netze werden vollständig abgelehnt. Der angezeigte Grund ist...
  • T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht...
  • Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy...
  • Meine Hootmail: im Outlook

Meine Hootmail: im Outlook: Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich nicht weiter weiß! Seit drei Tagen ist mit meinem E-Mail Konto alles durcheinander, und jetzt ist...