Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Diskutiere Meine HDD ist mein Desktop?!?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine...
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
13
Hi ich habe ein etwas seltsames Problem.
Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD verschieben, hat in der Technical Preview wunderbar geklappt.
Allerdings scheint etwas schiefgelaufen zu sein, da jetzt jede Datei die ich auf meine HDD verschiebe automatisch auf dem Desktop erscheinen.
Der Benutzer Ordner (User) ist auch auf dem Desktop, lösche ich den sind logischerweise alle meine Sachen weg.
Windows ist auf meiner SSD installiert, was praktisch meine primäre Festplatte ist und meine Dateien wie Spiele Musik und so weiter wollte ich wieder auf meine HDD bringen. Ich habe die Pfade in den Eigenschaften verändert.
Der eigentliche Desktop ist im User Ordner auf meiner HDD und die Dateien die darin sind, sind nicht die selben die auf meinem Desktop angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen das wieder rückgängig zu machen?
Hier noch ein paar Screenshots. F: ist die HDD
2.jpg3.jpgUnbenannt.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Meine HDD ist mein Desktop?!?! - Ähnliche Themen

  • 2,5 Zoll HDD im PC einbauen - Stromanschluss?

    2,5 Zoll HDD im PC einbauen - Stromanschluss?: Hallo! ich habe aus dem kürzlich ergatterten Dell Laptop die HDD ausgebaut. Diese hat SATA + 4 Pins zum Stromanschluss und war so auch im laptop...
  • windows10 erkennt nicht alle HDD

    windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar...
  • Interne HDD wird nicht erkannt

    Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die...
  • HDD-Prüf-Software die verständliche Werte ausgibt? / Einschätzung von CrystalDiskInfo-Werten zu Beschreibung

    HDD-Prüf-Software die verständliche Werte ausgibt? / Einschätzung von CrystalDiskInfo-Werten zu Beschreibung: Hallo. 1.) Gibt es eine Software die verständliche Werte zum Zustand einer Festplatte ausgibt? 2.) Ich habe hier eine "Hitachi HGST Ultrastar...
  • Deaktivierte USB HDD sicher ?

    Deaktivierte USB HDD sicher ?: Hallo's Habe meine USB Backuck HDD mir devcon deaktiviert. Nun habe ich Zweifel ich damit vor Tojanern oder Ransomware sich bin. Was sagen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben