Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Diskutiere Meine HDD ist mein Desktop?!?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine...

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
13
Hi ich habe ein etwas seltsames Problem.
Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD verschieben, hat in der Technical Preview wunderbar geklappt.
Allerdings scheint etwas schiefgelaufen zu sein, da jetzt jede Datei die ich auf meine HDD verschiebe automatisch auf dem Desktop erscheinen.
Der Benutzer Ordner (User) ist auch auf dem Desktop, lösche ich den sind logischerweise alle meine Sachen weg.
Windows ist auf meiner SSD installiert, was praktisch meine primäre Festplatte ist und meine Dateien wie Spiele Musik und so weiter wollte ich wieder auf meine HDD bringen. Ich habe die Pfade in den Eigenschaften verändert.
Der eigentliche Desktop ist im User Ordner auf meiner HDD und die Dateien die darin sind, sind nicht die selben die auf meinem Desktop angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen das wieder rückgängig zu machen?
Hier noch ein paar Screenshots. F: ist die HDD
2.jpg3.jpgUnbenannt.jpg
 
Thema:

Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Meine HDD ist mein Desktop?!?! - Ähnliche Themen

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade): Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Standardordner im Windows 10 (Eigene Dateien) und OneDrive. Ich habe auf Laufwerk C eine SSD...
Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben: Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die...
Oben