Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Diskutiere Meine HDD ist mein Desktop?!?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine...
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
13
Hi ich habe ein etwas seltsames Problem.
Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD verschieben, hat in der Technical Preview wunderbar geklappt.
Allerdings scheint etwas schiefgelaufen zu sein, da jetzt jede Datei die ich auf meine HDD verschiebe automatisch auf dem Desktop erscheinen.
Der Benutzer Ordner (User) ist auch auf dem Desktop, lösche ich den sind logischerweise alle meine Sachen weg.
Windows ist auf meiner SSD installiert, was praktisch meine primäre Festplatte ist und meine Dateien wie Spiele Musik und so weiter wollte ich wieder auf meine HDD bringen. Ich habe die Pfade in den Eigenschaften verändert.
Der eigentliche Desktop ist im User Ordner auf meiner HDD und die Dateien die darin sind, sind nicht die selben die auf meinem Desktop angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen das wieder rückgängig zu machen?
Hier noch ein paar Screenshots. F: ist die HDD
2.jpg3.jpgUnbenannt.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Meine HDD ist mein Desktop?!?! - Ähnliche Themen

  • Externe HDD

    Externe HDD: Hallo! Meine Speicherkapazitäten sind ausgeschöpft und ich möchte mir eine externe Platte zulegen (USB 3 od. USB 3.1). Welche Platte bzw. welchen...
  • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

    Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

    Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Wechsel HDD in SSD

    Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz...
  • HDD-Cloning

    HDD-Cloning: Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei...
  • Ähnliche Themen

    • Externe HDD

      Externe HDD: Hallo! Meine Speicherkapazitäten sind ausgeschöpft und ich möchte mir eine externe Platte zulegen (USB 3 od. USB 3.1). Welche Platte bzw. welchen...
    • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

      Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
    • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

      Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
    • Wechsel HDD in SSD

      Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz...
    • HDD-Cloning

      HDD-Cloning: Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei...
    Oben