Meine Google Website ist verschwunden.

Diskutiere Meine Google Website ist verschwunden. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein Problem mit meiner Website bei Google. Eigentlich sind es 2 Webseiten. Eine persönliche für mich und eine Webseite, die ich für...
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #1
M

maxxuwe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
62
Hallo, habe ein Problem mit meiner Website bei Google.

Eigentlich sind es 2 Webseiten. Eine persönliche für mich und eine Webseite, die ich für unseren Modellbahnverein erstellt habe. Beide unter meiner Anmeldung bei Google, alleiniger Zugriff.
Meine persönliche ist noch vorhanden, aber die Vereinsseite ist weg. Ich habe sie nicht gelöscht aber auch Corona bedingt, längere Zeit nicht aufgerufen. Im Verein war halt nix los.

Hier der Link.https://sites.google.com/site/emcgelenau

In Drive ist meine persönliche Seite als Kopie vorhanden. Die Vereinsseite nicht. Die aber als Kopie auch da sein müsste? Ich habe sie aber auch nicht gelöscht in Drive.

Diese Seite muss doch auf einem Google Server noch vorhanden sein? Von mir ist sie auf keinen Fall gelöscht wurden.
Wie komme ich wieder an diese Seite ran?
Wie kann man den Google Support telefonisch erreichen?
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ich glaube kaum, dass wir dir bei deiner verschwundenen Homepage behilflich sein können, zumal es auch nichts mit einem Betriebssystem, geschweige Windows 10, zu tun hat 😉
Wie kann man den Google Support telefonisch erreichen?
... vielleicht mal danach googeln ? Und übrigens bist du der Betreiber der Homepage und solltest dann auch die Kontakte zu Googel wissen.
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #3
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
181
Ihr seid vollkommen verschwunden in Google. Alle Versuche enden mit "404" Fehler.
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #5
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Hilft nicht weiter, mit Chrome (angemeldet) unter Android bekomme ich auch 404.
Da kann wirklich nur noch Google etwas machen, hier ist Unterstützung nicht möglich.
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Mit einem Firefox Default Profil ( neues Profil ohne AddOns und anderen Einstellungen ) bekommt man mit diesem Link zur Loginseite von Google

Bild 001.jpg
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #7
M

maxxuwe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
62
Es ist schon erstaunlich das eine Seite einfach so verschwindet. Ich fasse es nicht. Google telefonisch zu erreichen ist nicht so einfach. Da gibt es eine Nummer in Hamburg, da ist ein Computer dran und ich bin noch nicht zu Ziel gekommen, einen Mittarbeiter zu erreichen.
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #8
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
eine Übersicht von Kontaktmöglichkeiten
( ohne Gewähr auf Vollständigkeit/Aktualität)!:

Google – Kontakt, Support & Hilfe #update - SEO-united.de Blog

Ist es möglich,
dass Du Deine Kontaktadresse (Mail) evtl. länger nicht abgerufen hast?
Ich hatte so etwas mal bei einem Bauing.,
da hatten "Mitbewerber" inhaltliches moniert und als er nicht reagierte,
nahm Google die Seite komplett vom Netz.
Trotzdem gab es natürlich eine Kontaktadresse,
nachdem fraglicher Inhalt gelöscht war, schaltete Google nach Überprüfung
den Inhalt wieder frei.
Was ergibt den die Hilfsanfrage, wenn Du eingeloggt bist
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #10
M

maxxuwe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
62
Danke für Eure Hilfe, da werde ich mich morgen intensiv kümmern.
Ja, die Seite wurde lange nicht aufgerufen. Ist eine Vereinsseite, wo wegen Corona nichts los war.
 
  • Meine Google Website ist verschwunden. Beitrag #11
M

maxxuwe

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
62
Die Seite funktioniert wieder. Es lag an mir. Ich habe eine Mailadresse gelöscht, von der ich dachte das ich sie nicht mehr benötige.
Nun hatte ich aber Corona Bedingt diese Website regelrecht ausgeblendet und nicht mehr daran gedacht, dass ausgerechnet diese Seite von diesem Konto aus geführt wird. Da die Löschung aber erst vor 2 Wochen durchgeführt wurde, war die Wiederherstellung kein Problem.
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Meine Google Website ist verschwunden.

Meine Google Website ist verschwunden. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben