Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine gesendeten Mails angezeigt. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da man nicht weiss bzw. kontrollieren kann, ob die Mails verschickt wurden bzw. man kann die die Mail nicht speichern. Welche Einstellung müsste ich eingeben bzw. ändern?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Herzliche Grüße
 
Thema:

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert...

Sucheingaben

freenet gesendete mails werden nicht angezeigt www.win-10-forum.de

,

win10 gesendete mails anzeigen

Oben