Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine gesendeten Mails angezeigt. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da man nicht weiss bzw. kontrollieren kann, ob die Mails verschickt wurden bzw. man kann die die Mail nicht speichern. Welche Einstellung müsste ich eingeben bzw. ändern?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Herzliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Sucheingaben

freenet gesendete mails werden nicht angezeigt www.win-10-forum.de

,

win10 gesendete mails anzeigen

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• "Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner...
  • Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff...
  • Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt...
  • Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T...
  • Druck der Bilder eines gesendeten Mails

Druck der Bilder eines gesendeten Mails: Wenn ich ein gesendetes Mail ausdrucke, werden im Ausdruck die angehefteten Bilder noch deren Dateien ausgedruckt. Wo befindet sich die...