Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.

Diskutiere Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jetzt brauche ich eine kurze Navigation dazu. Danke!
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jetzt brauche ich eine kurze Navigation dazu. Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation. - Ähnliche Themen

• Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto...
  • Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich...
  • Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
  • Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
  • Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren...