Meine Freunde hören sich in Spielen doppelt

Diskutiere Meine Freunde hören sich in Spielen doppelt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle die diesen Beitrag lesen werden. Ich habe mir neulich einen neuen PC zusammen gebaut und habe jetzt das Problem das meine Freunde...
  • Meine Freunde hören sich in Spielen doppelt Beitrag #1
O

onlyx_elijah

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen werden. Ich habe mir neulich einen neuen PC zusammen gebaut und habe jetzt das Problem das meine Freunde sich in Spielen doppelt hören, wenn wir aber über Discord telefonieren hören sie sich nicht doppelt. Ich habe mein Headset über ein y Adapter verbunden mit dem PC, da ohne das Mikrofon nicht funktioniert oder eher gesagt wenn ich mein Headset ohne y Adapter einstecke ich nur die Möglichkeit habe mein Headset als Kopfhörer auszuwählen und nicht als Headset erkennen zu lassen.

Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen, danke an alle.

Thema:

Meine Freunde hören sich in Spielen doppelt

Meine Freunde hören sich in Spielen doppelt - Ähnliche Themen

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset: Hey:) Ich habe ein problem da mein laptop entweder das mikrofon oder das headset erkennt je nachdem was ich einstecke was logisch ist aber das...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Mikrofonprobleme: Hallo zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Headsetmikrofon. Wenn ich mit Freunden über Discord, Teamspeak, Fortnite usw...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...
Oben