Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Diskutiere Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen.
Das Gleiche wollte ich mit meinen Fotos. Allerdings finde ich den Speicherort nicht.
Habe hin und her gegoogelt und Anleitungen gefunden um diese verstecken Daten anzusehen um Zugriff darauf zu erhalten. Aber die angegebenen Punkte, die ich anklicken soll, finde ich leider so nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen, worin mein Fehler liegt ? Oder ist es so, dass ich diese Fotos quasi auf dem nächsten PC unter Windows wieder zur Verfügung stehen ?
Grüße Daniela

Thema:

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der...
  • Fotos auf PC speichern

Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
  • One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
  • Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...