Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Diskutiere Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen.
Das Gleiche wollte ich mit meinen Fotos. Allerdings finde ich den Speicherort nicht.
Habe hin und her gegoogelt und Anleitungen gefunden um diese verstecken Daten anzusehen um Zugriff darauf zu erhalten. Aber die angegebenen Punkte, die ich anklicken soll, finde ich leider so nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen, worin mein Fehler liegt ? Oder ist es so, dass ich diese Fotos quasi auf dem nächsten PC unter Windows wieder zur Verfügung stehen ?
Grüße Daniela
 
Thema:

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
Windows 10 Mobile mit microSD: Speicherort von Apps, Bildern und mehr festlegen: Der begrenzte interne Speicherplatz lässt sich bei vielen Smartphones mit externen Speicherkarten vergrößern. Mit dem Einlegen der Karte ist es...
Windows 10 - einwandfrei installiert: Vorweg: Upgrade perfekt gelungen, alle Programme laufen, CPU-Belastung geringer: Notebook ist kühler und leiser. - Kleiner Schönheitsfehler: Noch...
Leistungsdashboard von Windows 10 Mobile: In den Entwicklerfunktionen von Windows 10 Mobile ist ein interessantes Feature enthalten, das es ermöglicht über den PC per Wlan ein...
Oben