Meine F-Tasten funktionieren nicht mehr bzw. haben eine andere Funktion

Diskutiere Meine F-Tasten funktionieren nicht mehr bzw. haben eine andere Funktion im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, seit gut einer Woche funktionieren meine F1-F12 Tasten an mancher Stelle im Office oder PDF nicht mehr. Z. B. funktionier F4 als...
K

KBinne

Liebes Forum,
seit gut einer Woche funktionieren meine F1-F12 Tasten an mancher Stelle im Office oder PDF nicht mehr. Z. B. funktionier F4 als Wiederholungsbefehl in Word nicht mehr, F11 zum Springen in die nächste Feldfunktion nicht und im mit STG+Q kann ich kein PDF mehr schließen hier kann ich jetzt Bildausschnitte generieren. Unser IT-ler meint es läge am letzten Windows-Update und hat noch keine Lösung gefunden. Jetzt versuche ich es mal hier, ob jemand einen Rat hat. Vielen Dank an alle im voraus, die antworten werden, für Eure Mühe.
Grüße, KBinne

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Find ich gut .

Abenteuer mit Window 3.1. Wusste gar nicht das dafür noch Updates gibt.

Lg

K

KBinne

Wieso Windows 3.1, Windows 10

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das war ein kleiner Scherz, der zum Ausdruck bringen sollte, dass Du eine Frage stellst, die ohne jede Information zum Rechner, zum Office und zur genauen Windows recht sinnentleert ist.

Thema:

Meine F-Tasten funktionieren nicht mehr bzw. haben eine andere Funktion

Sucheingaben

f tasten haben andere funktion

Meine F-Tasten funktionieren nicht mehr bzw. haben eine andere Funktion - Ähnliche Themen

• Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht

Linke Maustaste und Windows-Taste funktionieren nicht: Hallo allerseits, wie bereits im Titel angegeben, habe ich bei meinem Account als "Hauptnutzer" das Problem, dass sowohl die linke Maus-Taste als...
  • Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies...
  • Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert...
  • Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr...
  • Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind...