Meine einstellungen von Windows gehen nicht mehr

Diskutiere Meine einstellungen von Windows gehen nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; immer wenn ich alles was das alte Einstellungsfenster von Windows 10 hat öffnen möchte z.b. beim Lautsprecher die Sound Einstellungen kommt...
A

Adri

immer wenn ich alles was das alte Einstellungsfenster von Windows 10 hat öffnen möchte z.b. beim Lautsprecher die Sound Einstellungen kommt: "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden" sowie bei z.b. weiteren Mausoptionen. Also ansich alles was aussieht wie von Windows 7

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann werden wohl Dein Virenscanner oder von Dir getroffene Einstellungen das öffnen der entsprechenden Dialoge unterbinden. Denn normalerweise lassen die sich problemlos öffnen.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Oder es wurde am System herumgepfuscht.

Thema:

Meine einstellungen von Windows gehen nicht mehr

Meine einstellungen von Windows gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders...
  • Windows auf mehreren Pc's mit den gleichen Programmen und Einstellungen einrichten

Windows auf mehreren Pc's mit den gleichen Programmen und Einstellungen einrichten: Hallo, habe folgendes Problem: Soll für eine Bildungseinrichtung mehrere Laptops, die schon mit einer Windows 10 Lizenz aktiviert sind...
  • WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen

WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen: Hallo Wie oben der Titel es schon erklärt fehlt eigentlich die Einstellung des Wlans fehlt. Dort wo es normalerweise sein sollte ist dort...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen: Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht: Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren...