Meine doppelzahlung für Office 365

Diskutiere Meine doppelzahlung für Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht. Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht.
Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen bin, wusste ich nicht, wofür dieser Betrag sein sollte.
Somit kündigte mein Abonnement. 3 Wochen spätet konnte ich mit den Office-Dateien nicht mehr arbeiten und bestellte Office 365 neu.

Auch diese € 99 wurden abgebucht - von meiner Kreditkarte. Somit habe ich Ihnen office 365 2x bezahlt. Was können wir tun.
Dies wäre, wenn ich gesund gewesen, wohl nicht passiert. Sorry!
Freue mich auf Ihre Antwort - ggfs. auch telefonisch unter 0172-2135950.

Freundliche Grüße aus Nonnenhorn am bodensee

Klaus-W. Kluge

Thema:

Meine doppelzahlung für Office 365

Meine doppelzahlung für Office 365 - Ähnliche Themen

Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft (Office) 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit...
Meine doppelzahlung für Office 365: Guten Tag, im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht. Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen...
Abrufen von Rechnung für Office 365 Personal: Hallo, ich habe Office 365 Personal bestellt und per PayPal bezahlt. Wo finde ich die Rechnung bzw. kann man sich die Rechnung per E-Mail senden...
Office 365 Abo stornieren: hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen...
Oben