Meine Bibliothek im Windows Store - Windows 10 PRO 64BIT - 1803, Build 17134.137

Diskutiere Meine Bibliothek im Windows Store - Windows 10 PRO 64BIT - 1803, Build 17134.137 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe bereits einige Versuche (bereits vielfältig im Internet fündig geworden) gestartet, um mein Problem zu lösen - jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe bereits einige Versuche (bereits vielfältig im Internet fündig geworden) gestartet, um mein Problem zu lösen - jedoch ohne Erfolg.

Sobald ich im Windows Store auf "Meine Bibliothek" klicke, erscheint die Meldung: "Versuchen sie es nochmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Code 0x000001F4.

Seit 2 Tagen besitze ich ein Lenovo Tablet, wo das selbe Problem auftritt. Also die Frage: ist dies tatsächlich ein weitreichenderes Problem oder liegt es bei mir lokal vor.

Vielen Dank,
René
 
Thema:

Meine Bibliothek im Windows Store - Windows 10 PRO 64BIT - 1803, Build 17134.137

Meine Bibliothek im Windows Store - Windows 10 PRO 64BIT - 1803, Build 17134.137 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803...
Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945: Und es geht wieder los. Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass...
Oben