Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt.

Diskutiere Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Communityexperten, Ich besitze 2 externe Festplatten (MEDION 2 go 250 GB und TEVION HDDrive 2 GO ultra speed 640 GB). Beide Festplatten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Communityexperten,
Ich besitze 2 externe Festplatten (MEDION 2 go 250 GB und TEVION HDDrive 2 GO ultra speed 640 GB). Beide Festplatten wurden abwechselnd über USB auf meinem PC (Windows 10) betrieben. Beim erneuten Anschluss der Festplatten bemerkte ich, dass beide nicht mehr vom PC erkannt wurden.
Auch der Versuch die Festplatten über alle anderen vorhandenen USB-Anschlüsse zu aktivieren, führten zu keinem Erfolg. Zusätzlich habe ich noch versucht die Festplatten auf einem Laptop (Windows Vista) in Betrieb zu nehmen, leider scheiterte auch dies.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den Betrieb der Festplatten zustande bringe bzw. die Daten (Sicherungen von etwa 8 Jahren) retten kann.

Auf Eure Hilfe freut sich Franziskus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt.

Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

• Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden Richtungen gleich?

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden Richtungen gleich?: Hallo Zusammen. Ich benutze am PC Office-Outlook und auf dem Handy Huawei-Kontakte. Seid geraumer Zeit synchronisieren sich die Kontakte nicht...
  • Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
  • W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben...
  • Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...): Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich...
  • Outlook für Mac (beide mit neustem Update) lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung EXC_CRASH (SIGABRT)

Outlook für Mac (beide mit neustem Update) lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung EXC_CRASH (SIGABRT): Process: Microsoft Outlook [7086] Path: /Applications/Microsoft Outlook.app/Contents/MacOS/Microsoft Outlook...