Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Diskutiere Meine Apps gehören nicht mehr mir?! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu schreiben.
Ich besitze die App "gleek" bereits und sie erscheint auch unter Meine Apps. Aber ich kann sie nicht mehr einfach herunterladen. Stattdessen fordert mich der Store auf, erneut für die App zu bezahlen. Was läuft hier falsch und wie kann ich auf meine App wieder zugreifen?
 
Thema:

Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Meine Apps gehören nicht mehr mir?! - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
Oben