Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Diskutiere Meine Apps gehören nicht mehr mir?! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu schreiben.
Ich besitze die App "gleek" bereits und sie erscheint auch unter Meine Apps. Aber ich kann sie nicht mehr einfach herunterladen. Stattdessen fordert mich der Store auf, erneut für die App zu bezahlen. Was läuft hier falsch und wie kann ich auf meine App wieder zugreifen?
 
Thema:

Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Meine Apps gehören nicht mehr mir?! - Ähnliche Themen

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben