Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Diskutiere Meine Apps gehören nicht mehr mir?! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu schreiben.
Ich besitze die App "gleek" bereits und sie erscheint auch unter Meine Apps. Aber ich kann sie nicht mehr einfach herunterladen. Stattdessen fordert mich der Store auf, erneut für die App zu bezahlen. Was läuft hier falsch und wie kann ich auf meine App wieder zugreifen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Meine Apps gehören nicht mehr mir?! - Ähnliche Themen

• Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ??
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
  • Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos...